mo & bsd
:)

Premiere am Mittwoch: Sarah hat gewaschen

Seit Montag besitze ich Rock'N'Roll, Sommer of Love und 80er Musik *juhu*
Der Laptop läuft ständig um Musik abzuspielen und ich hampel dabei durch die ganze Wohnung

Außerdem habe ich diese Woche festgestellt, das DigiCams absolut fantastisch sind um Leute zu ärgern und man eigentlich doch tolle Fotos bekommt, wenn man einfach vorher fragt


Das WE wird in Emden verbracht, hoffentlich schaffe ich auch so viel wie ich  mir vorgenommen habe.

Allen Studenten mal einen guten Start ins WE - das erste ohne Bahnstreiks?*lach*  

23.11.07 15:31


Erholung vom WE

seit halb 10 zu Hause (in Emden), mit Taxi gefahren...

Nun riecht es hier nach Waschpulver (steht neben mir) und Blumenerde. Hab grad eine Pflanze mit neuer Erde bestückt *stolz* und das wichtigste: Ich habe endlich Blumentöpfe besorgt *noch viel stolzer*

4.11.07 22:45


Wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zeh'n!

In unsern Seelen tobte Krieg. Es ging um uns, nicht um den Sieg. Der ganze Himmel war als Schlachfeld noch zu klein...

Mit den Herzen in den Händen und der Macht das Blatt zu wenden reißt uns das Meer mit sich fort, Liebe ist mehr als nur ein Wort!

All das ist nicht umsonst geschen'. Wir tanzen durch das Weltall, mit Sternschnuppen an den Zeh'n
....
_________________________________
_________________________________

So langsam macht das Studieren doch etwas Spaß.
Dermaßen viele nette Leute *freu* Die Mittwochabende werden zu meinen Favoriten der Woche Auch wenn in Emden nicht immer etwas los ist. Jeder auf der Straße oder in den Kneipen grüßt und die Leute (natürlich besonders unsere BWLer aber auch die BIBAs) sind natürlich die Besten.

Klar, wir haben festgestellt, dass es nicht immer so ist, wie auf dem ersten Blick und man kann nicht jedermanns Freund sein. Aber im allgemeinen haben Maria und ich uns darauf geeinigt, dass wir es ganz gut getroffen haben.

Jetzt kann die Party steigen

Außerdem habe ich gelernt: Wer nicht pünktlich vom Vorsaufen losgeht, muss stehen oder in Bars gehen, die um eins geschlossen werden. Ha, oder schlimmer: Sambuca trinken

1.11.07 18:11


Yip Yip

http://youtube.com/watch?v=E_jmwW2NUSI

Yip yip yip... no mars.. nope nope nope... earth.. yip yip yip..

 

 

 

30.10.07 23:36


Es hört doch jeder nur, was er versteht.

Goethe 

11.10.07 22:31


Welch ein Glück

Da will man schon zu Rechnungswesen hin - wäre für mich das erste mal seit ich in Emden bin *lol* - da fällts aus.. Schön Gute Nacht!
8.10.07 15:05


Kühlschrankmonster

Kühlschrank Busters waren aktiv!
Die grauenerregenden Substanzen und die grünlich bevölkerten Hüllen wurden entfernt. Das Gehäuse gereinigt und nur die, die mit sich selbst im Reinen waren durfen wieder einziehen...

Ja richtig, unser Kühlschrank stellt nun keine Bedrohung mehr dar! 

4.10.07 20:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de