mo & bsd

Ich bin.. Launisch,

komisch / seltsam, mal so mal so, oder doch so?

Es ist für mich schwer, mich selbst zu definieren.
Die EINE WAHRHEIT existiert nicht.
(das musste ja mal raus *g*)

Besonderes:
x ich nehme mir immer vieles vor und schaffe doch nichts

x ich bin theoretisch ehrgeizig doch praktisch faul

x ich will immer vieles (Veränderungen im Leben und Sein) aber muss feststellen, dass mein Individualitätsstreben fruchtlos bleibt

x ich möchte immer vieles sagen und erklären und philosphieren aber mir fehlen die Worte...Sprache ist begrenzt!
Und wie sagt der Dalai Lama dann? Wer nichts sinnvolles zu sagen hat, der soll doch besser schweigen.

x krank

aus: 26723 Emden
 
Universität: FH OOW in Emden

Ich mag diese...
Musiker: Samsas Traum, ASP, Saltatio Mortis, Schandmaul, Fiddlers Green, Deathstars, Deine Lakaien, Subway to Sally, Lacrimosa, Umbra et Imago, Faun, ....
Lieder: ASP - Ich will brennen
Samsas Traum - Zwei Gelsen und ein Strick
Samsas Traum - Tineoidea
Fiddlers Green - Stay by my side
...


Sendungen: Men in Trees
Desperate Housewifes
Grey's Anatomy

Filme: Interview mit einem Vampir
Königin der Verdammten
König der Löwen
...

Schauspieler: Jonny Depp
Antonio Banderas *hrr*
Jonathan Rhys Meyers

Bücher: Vampir Chronik von Anne Rice,
Der Spiegel von Kajx,
Die Trilogie um den Goldenen Kompass

Autoren: Anne Rice
Terry Pratchett
Philip Pullman

Hobbies: ich beschäftige mich eigentlich ständig mit meinen Tieren (2 Hunde, 2 Wellensittich), zeichne, fotografiere, spiele Billiard, arbeite mit HTML und Fotobearbeitung (leider Zeitmangel momentan)
Orte: Versener Paradies, Tinner Loh, Knock

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de