mo & bsd
Kleckerer und Straßenbesetzer...

Bah, Menschen wie ich brauchen unbedingt eine Schreibtischunterlage! Oder ein ständig griffbereites Tuch .. Nichtmal Tee kann man ohne kleckern genießen. *gg*

Heute habe ich zum ersten Mal wirklich viele Menschen in Emden gesehn. Auf dem Weihnachtsmarkt haben die sich ja nicht so auf eine Stelle Konzentriert, aber heute, beim City Lauf oder was das sein könne, waren wirklich eine Menge Straßenbesetzer.
Ich hatte schon Not, ich müsste nun einen Umweg laufen..Aber nochmal Glück gehabt *puh* War pünktlich zum Startschuss da, d.h. ich konnte doch noch durch die sich auflösende Menge tapern

Ih da war grad ne Feder in meinem Tee

Egal.. Ich wünsche fast allen einen nicht-wörtlichen Guten Rutsch, also einen guten Start ins neue Jahr 2008!

(dem Rest wünsche ich einen guten "Rutscht doch aus und brecht euch was"  )
Ich hab mich dieses Jahr nicht ärgern lassen und habe es im kommenden Jahr auch nicht vor.

Meine Guten Vorsätze 2008:
- Viel Kuscheln
- Regelmäßig Lernen
- Ordnung halten
- mich nicht ärgern lassen
- Viel Schlafen
- Lieb sein
- Party machen
- Dannach nicht so enden
- Durchgedreht sein wie immer
- Leute schockieren
- Just Being Me

Bis denn! Auf das eure Guten Vorsätze nicht nach zwei Stunden vergessen sind

31.12.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de