mo & bsd
Frohes Neues Jahr!

Meine erste große Aktion in diesem Jahr:
Ich bin gestern von der Treppe gefallen.

Schockiert war ich, aber sonst ist nichts passiert - Zum Glück! Mein Schutzengel hat immer sehr viel zu tun. Dieses fleißige Bienchen.

Mit den guten Vorsätzen klappt es bisher ganz gut. Ich mache grade Lernpause und nutze sie gut (Essen, Bloggen, Chatten, Surfen). Ansonsten bin ich grade gedanklich sehr kreativ was ich mit Freizeit alles anstellen könnte Meine erste richtige Freizeitaktion wird wohl werden: Freizeit planen . Wer so viel vor hat, wie ich, muss gut organisiert sein. Aber das wird wohl werden.
Mit dem "Ordnung halten" klappt es auch ganz gut. Ich habe über eine Stunde lang gespült und die Küche sauber gemacht. Morgen das Bad und immer zwischendurch mein Zimmer, logisch

Nächste Woche gibts den Wok *lalala* Da freue ich mich jetzt schon jeden Tag drauf. Endlich einen Wok besitzen. Lecker Gemüse reinschmeißen. JAM JAM Und Hähnchenfleisch JAMMI und dazu ne leckere Portion Reis SCHMATZ
Aber wer bekocht werden möchte sollte warten, bis ich gelernt habe damit umzugehen. (Außer ihr habt einen wirklich robusten Magen).

2.1.08 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de