mo & bsd
1. Klausur im 2.Semester

Hui, nach dem stressigen Januar habe ich alle Gedanken an Klausuren total in den Hintergrund verdrängt. Schmerzlicherweise weiß ich jetzt auch mal wieder, warum...

In einer Stunde schreiben wir Bilanzielles Rerchnungswesen. An sich kein uninteressantes Fach, aber ich bin trotzdem aufgeregt wie.. wie.. ein aufgescheuchtes Hühnchen

Bei Gelegenheit muss ich unbedingt einen Nachtrag für die letzten Tage erstellen.. Emden ist eine wirklich interessante Stadt, mir passieren immer seltsame Dinge.

Wie immer, freue ich mich schon auf das Ende der Klausurenphase und auf die dicken fetten Partys dannach!

So, und was mache ich jetzt? Noch 50 minuten bis zur Klausur, 30 min bis ich abgeholt werde *bumbum-bumbum*

 Wünscht mir Glück...

 

25.6.08 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de