mo & bsd
Wochenendbericht

Das war ein wunderbares Wochenende und das, denke ich, habe ich mir auch mal verdient!

Freitag Kino und Einstein, Wodka, Tequila und Bier *lol* Dazu eine riesen Portion Spaß und so einsteht ein Freitagmixgetränk.

Samstag kam Taxi, jetzt Flocke, zu Besuch. Dem sitzt der Schalk im Nacken, wirklich. Super süß und super frech! Aber die stolzen Eltern Chico und Luna haben sich mächtig gefreut ihn wieder zu sehen und wir auch.
Später gings zum Vorsaufen und dann Schützenfest. Auch ein heiden Spaß mit jeder Menge Alkohol und brennenden Ufos am Nachthimmel.
Dankeschön und gerne wieder

Sonntag war etwas verschlafen, da das Bettchen erst um 4 Gesellschaft bekam. Und trotzdem sind gegen Abend sehr seltsame und kuriose Ereignisse eingetreten

Vorfreude auf Mittwoch und Donnerstag! 

7.7.08 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de